ProShops Bowlingcenter

TRACK STRATA HYBRID

Artikelnummer: 60-106466-93X

Ballart: Reaktiv
Bahnölung: mittelgeölt
Hersteller: Track
Preis nach Anmeldung

Gewicht:

Der Strata war für Track ein voller Erfolg und daher freuen wir uns mit dem Strata Hybrid an... mehr
Produktinformationen "TRACK STRATA HYBRID"

Der Strata war für Track ein voller Erfolg und daher freuen wir uns mit dem Strata Hybrid an diesen Erfolg anzuknüpfen. Das höhere Intermediate Differential und die glänzende Hybridschale bewirken eine starke Richtungsänderung auf der Bahn. Track-Fans werden begeistert sein, diesen großen, polierten Hybrid in Ihr Ballarsenal mit aufzunehmen. Ideal für medium bis heavy oil.

 

Part Number: 60-106466-93X
Weights: 12-16 pounds
Color: Sapphire / Black / Smoke
Coverstock: QR-11 Hybrid 
Cover: Hybrid Reactive 
Core: Strata
RG 15#: 2.475
Diff 15#: 0.050
Factory Finish: 500 Siaair Crown Factory Compound

Ballart: Reaktiv
Bahnölung: mittelgeölt
Weiterführende Links zu "TRACK STRATA HYBRID"